A 40 bei Moers: Metallstangen auf der Fahrbahn - vier Autos beschädigt

A 40 bei Moers : Metallstangen auf der Fahrbahn - vier Autos beschädigt

Gegen 7.30 Uhr lagen plötzlich Metallstangen auf der Nebenfahrbahn der A40. Vier Autofahrer konnten nicht ausweichen. Es entstand erheblicher Sachschaden, verletzt wurde niemand. Vermutlich verlor ein LKW die Stangen, die Polizei sucht nun Zeugen.

Um 7.30 Uhr waren vier Autofahrer auf der Nebenfahrbahn der A 40 (von der A 57 aus Köln kommend) in Richtung Dortmund unterwegs. Sie konnten weder ausweichen noch rechtzeitig abbremsen, als plötzlich Metallteile auf der Fahrbahn lagen. Alle blieben glücklicherweise unverletzt. Es entstand aber erheblicher Sachschaden.

Die circa zwei Meter langen Stangen scheinen zu der Ladung eines LKWs zu gehören, konnten aber bislang nicht zugeordnet werden. Jetzt sucht die Polizei nach dem Verantwortlichen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02151/6346502 an die Polizeiwache Moers zu wenden.

(ots)