Kundenzufriedenheit: Mercedes Nühlen in Berlin ausgezeichnet

Kundenzufriedenheit: Mercedes Nühlen in Berlin ausgezeichnet

Mercedes Nühlen ist für den 2. Platz bei der Kundenzufriedenheitsanalyse 2015 im Verkauf ausgezeichnet worden. Mit der deutschlandweiten CSI (Customer Satisfaction Index)-Studie zur Kundenzufriedenheit untersucht der Mercedes-Benz-Vertrieb die Betreuungs-und Servicequalität in Autohäusern.

Demnach bietet das Moerser Autohaus hervorragende Betreuung und Service. "Diese CSI-Auszeichnung ist für uns eine ganz besondere Bestätigung, denn sie beruht auf dem Urteil unserer Kunden", so Geschäftsführer Hans Nühlen. Auf dem Foto sind Andreas von Wallfeld, Mercedes-Benz Vertriebschef, Hans Nühlen, sein Verkaufsgruppenleiter Raffael Durante und Ulrike Mönnich, Mercedes-Benz Vertriebsnetz, zu sehen.

(RP)