Moers Mehrere Diebstähle am Rande der Kirmes

Moers · In der Nacht zu Dienstag und am Dienstagabend ist es zu drei Diebstählen gekommen. Dabei wurde in einen Kirmespavillon eingebrochen und das Auto eines Kirmesbesuchers gestohlen.

Nach Angaben der Polizei waren Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in ein Bekleidungsgeschäft an der Homberger Straße eingebrochen. Dort klauten sie Kleidung und Bargeld und verwüsteten die Inneneinrichtung.

Zur gleichen Zeit hatten Täter die Stoffverkleidung eines Kirmespavillons geöffnet und eine Verkaufstheke, eine Kühltruhe und eine Eismaschine entwendet.

Bei dem dritten Diebstahl wurde am Dienstag ein Pkw auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes an der Klever Straße gestohlen. Das Fahrzeug war ein Opel Omega mit dem Kennzeichen WES-GG 295. Der Halter hatte das Fahrzeug um 20 Uhr abgestellt und den Diebstahl um 23 Uhr bemerkt.

Die Polizei bittet nun um Hinweise zu allen drei Taten. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 028411710 melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort