Moers Maskierte überfallen Moerser auf Parkplatz

Moers · Ein 35-jähriger Mann aus Moers wurde am Mittwochmorgen beim Erreichen seines Arbeitsplatzes von zwei maskierten Männern überfallen. Sie bedrohten ihn auf dem Parkplatz eines Internetzcafés an der Zwickauer Straße.

Nach Angaben der Polizei war der 35-Jährige um 10.55 Uhr auf dem Parkplatz angekommen. Als er ausstieg, kamen die zwei maskierten Täter auf in zu. Einer der Männer bedrohte den Moerser mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Nach der Übergabe der Beute flüchteten die beiden Täter in Richtung Moselstraße.

Die Polizei bittet um Hinweise, die unter der Telefonnummer 028411710 abgegeben werden können. Der erste Täter ist circa 1,80 groß, schlank und hat dunkelblonde Haare und einen Dreitagebart. Der zweite Täter kann nicht näher beschrieben werden. Beide Täter waren mit einer blauen Jeanshose und einer dunklen Jacke bekleidet und trugen sogenannte Zorromasken, die Augen und Nase bedeckten.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort