Moers Maskierte überfallen Discount-Mitarbeiter

Moers · Zwei Mitarbeiter eines Discounters an der Orsoyer Allee wurden gestern um 5.45 Uhr von zwei maskierten Männern überfallen. Die Täter forderten die Angestellten auf, die Tür zu öffnen, ließen dann jedoch von ihrem Vorhaben ab. Sie bedrohten eine weitere Angestellte und ihre Begleiterin, die gerade mit einem Auto auf das Gelände fuhren, und forderten sie auf, auszusteigen. Mit dem silberfarbenen Renault Twingo flüchteten sie Richtung Rheinberger Straße. Das Auto wurde unweit sichergestellt. Möglicherweise flüchteten die Täter von dort mit einem abgestellten Auto mit mit niederländischem Kennzeichen.

Info Täterbeschreibung: beide 20 bis 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schwarz gekleidet, maskiert mit schwarzen Strickmützen. Einer sprach niederländischen Akzent. Hinweise an Tel. 02 81 10 70.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort