Moers Mann zieht Mädchen zu sich heran

Moers · Unheimliche Begegnung für ein Mädchen: Am Mittwoch gegen 19.20 Uhr fuhr die 13-Jährige aus Moers mit ihrem Fahrrad auf der Filder Straße in Richtung Moers. An einer Bushaltestelle versperrte ihr ein Unbekannter den Weg und zwang sie zum Anhalten.

Im anschließenden Gespräch zog der Fremde die Jugendliche zu sich. Als sich in diesem Moment aus beiden Richtungen Fahrzeuge näherten, ließ er das Mädchen weiterfahren. Eine Fahndung verlief ergebnislos.

Beschreibung: 20-30 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, schlanke sportliche Statur, dunkle kurze Haare, dunkle Augen, vorstehende Stirn, leichte Vertiefungen/Vernarbungen im Wangenbereich; dunkel gekleidet. Er sprach mit einem osteuropäischen Akzent.

Hinweise an die Polizei in Moers, 02 84 1 17 10.

(cs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort