Moers Mann benutzt Bierflasche als Waffe

Moers · Im Verlauf eines Streits hat ein Unbekannter am Samstagabend einen Mann verletzt, als er ihm mit einer Bierflasche auf den Kopf schlug.

Die Auseinandersetzung ereignete sich im Bereich der Steinstraße (Fußgängerzone) gegen 23.35 Uhr. Ein 22-jähriger Krefelder und zwei Unbekannte begannen einen Streit, in dessen Verlauf einer der Unbekannten dem Krefelder eine Bierflasche über den Kopf schlug.

Ein Rettungswagen brachte den 22-Jährigen ins Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der erste Täter ist 18 bis 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß, hat dunkle Haare und, so die Polizei, südländisches Aussehen. Die gleiche Beschreibung gilt für den zweiten Gesuchten, der zudem einen Oberlippenbart hatte. Hinweise nimmt die Polizei in Moers unter der Telefonnummer 02841 1710 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort