Kriminalität in Moers Unbekannte brechen Autos auf

Moers · An mindestens drei geparkten Autos wurden am Wochenende Scheiben eingeschlagen. Ob etwas gestohlen wurde, steht nicht fest. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

 Ein Blaulicht leuchtet im Kühlergrill eines Polizeiautos.

Ein Blaulicht leuchtet im Kühlergrill eines Polizeiautos.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Unbekannte haben in Moers mehrere Autos aufgebrochen. Sie schlugen die Fenster der Fahrzeuge ein, ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Die Taten ergeigneten sich in der Zeit zwischen Samstag, 15. Juni, 17 Uhr und Sonntag, 16. Juni, 6 Uhr.

Bei den beschädigten Pkw handelt es sich um einen VW Golf und einen VW Polo, die jeweils auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts an der Kurt-Schumacher-Allee geparkt waren. Auf einem Parkplatz an der Straße Im Meerfeld/ Ludwig-Erhard-Straße war ein Dacia Logan betroffen.

Hinweise an die Polizei: 02841 171 0

(pogo)