Kamp-Lintfort Schwerverletzte nach Unfall

Kamp-Lintfort · Wie die Polizei meldet, hat sich am frühen Montagnachmittag auf der Xantener Straße, die von Alpen nach Kamp-Lintfort durch die Leicht führt, ein Verkehrsunfall ereignet. Die Fahrzeugführerin wurde schwer verletzt.

 Der Unfallwagen.

Der Unfallwagen.

Foto: ja/Arnulf Stoffel (ast)

Eine 18 Jahre alte Moerserin ist am Montagmittag bei einem Autounfall in Kamp-Lintfort schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die junge Frau gegen 13.25 Uhr mit einem Kleinwagen auf der Xantener Straße von Alpen in Richtung Kamp-Lintfort unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie dann nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung herunter, woraufhin sich das Auto überschlug. Ein Rettungswagen brachte die Moerserin in ein Krankenhaus. Polizeibeamte sperrten die Fahrbahn halbseitig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort