1. NRW
  2. Städte
  3. Moers

Jugendliche in Moers mit Messer bedroht

Moers : Jugendliche mit Messer bedroht

Am Dienstag gegen 20 Uhr stritten sich zwei Unbekannte mit vier Jugendlichen im Bereich Bankstraße/Klever Straße. Wie die Polizei mitteilt, schlug einer der Unbekannten plötzlich einem 15 Jahre alten Moerser mit der Faust ins Gesicht.

Ein weiterer 15-Jähriger aus Moers wollte daraufhin ein Foto von dem Schläger anfertigen. Daraufhin zog der zweite Unbekannte ein Messer und bedrohte den Moerser. Beide Täter sollen 16 bis 17 Jahre alt sein. Der erste war circa 1,70 Meter groß, hatte schwarze, kurze Haare, ein Tattoo am rechten Hals und südländisches Aussehen. Der zweite Jugendliche war etwa 1,85 Meter groß und blond. Er war mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Hinweise an die Polizei: 02841 171-0.