Wirtschaft in Moers Initiativkreis Moers besucht CAD Schroer

Moers · (RP) Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Einblicke“ sind die im Initiativkreis Moers engagierten Unternehmer dieses Mal der Einladung von Michael Schroer, Geschäftsführer der CAD Schroer GmbH in Moers, gefolgt.

 Der Initiavkreisvorsitzende Guido Lohmann (l.) diskutierte mit den Gästen.

Der Initiavkreisvorsitzende Guido Lohmann (l.) diskutierte mit den Gästen.

Foto: Initiativkreis Moers

Schroer, der sein Unternehmen 1986 in einem Zimmer unter dem Dach eines Einfamilienhauses in Moers gegründet hatte, stellte seinen Gästen den enormen Entwicklungsweg des Unternehmen vom kleinen Anbieter CAD-basierter Ingenieurdienstleistungen hin zum weltweit agierenden Anbieter für Engineering-Lösungen vor. „Moers kann stolz sein auf dieses innovative und erfolgreiche Unternehmen. Die Erläuterungen von Schroer waren sehr interessant und beeindruckend zugleich und haben uns begeistert“, bedankte sich der Initiativkreisvorsitzende Guido Lohmann für den kurzweiligen Abend. Im Anschluss diskutierten die gut 30 Gäste mit Bürgermeister Christoph Fleischhauer über aktuelle Themen der Moerser Kommunalpolitik.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort