Zitiert Ich hatte ein gutes Gefühl seit mir ein völlig unbekannter Gastronom und mein friseur sagten: Macht euch keinen kopf!

Moers · Heiko Haaz, Neukirchen-Vluyner CDU-Vorsitzender.

Ich bin überrascht über das deutliche Ergebnis. Aber der Wähler hat entschieden, das ist in einer Demokratie so und wir müssen es akzeptieren.

Siegmund Ehrmann, SPD-Bundestagsabgeordneter.

Wir sind als CDU-Fraktion sehr stolz. Es vermittelt uns das gefühl, dass wir sehr gute Arbeit leisten.

Markus Nacke, CDU-Fraktionsvorsitzender, Neukirchen-Vluyn.

Ich habe einen entspannten Tag gehabt, war mit meiner Frau erst Frühstücken, dann Wählen und Schließlich noch auf dem Sportplatz.

Klaus Kleinenkuhnen, Bürgermeister Rheurdt.

Klaus kleinenkuhnen ist absolut verlässlich, es macht spaß mit ihm zu arbeiten.

Robert Peerenboom, CDU-Vorsitzender Rheurdt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort