In besonderem Ambiente An diesen Orten in Moers können Paare ihre Traum-Hochzeit feiern

Moers · Der Tag, an dem ein Paar „Ja“ zueinander sagt, ist wohl zweifelsohne ein besonderer. Doch es gibt auch Hochzeitslocations in Moers, die den Tag, die Zeremonie und auch eine anschließende Feier noch besonderer machen könnten. Welche das sind.

 René und Steffi Bogorell sind schon verheiratet: Für die Hochzeitsmesse am Schloss im vergangenen Jahr kleideten sie sich aber nochmal festlich ein.

René und Steffi Bogorell sind schon verheiratet: Für die Hochzeitsmesse am Schloss im vergangenen Jahr kleideten sie sich aber nochmal festlich ein.

Foto: Petra Bömelburg

Wer heiratet, freut sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den großen Tag – doch muss dafür auch viel planen. Unsere Redaktion trägt Infos zu besonderen Locations in Moers zusammen, an denen Paare an Samstagen standesamtlich „Ja“ sagen können. Zu diesen Orten gehören das Moerser Schloss, die Musikschule im Martinstift und das alte Landratsamt – sowie das Peschkenhaus, das Hotel Van der Valk und das Schloss Lauersfort.