Moers Helau: Morgenstern-Party bei Franken

Am Samstagabend war es wieder soweit: Ben Morgenstern veranstaltete nach dem Zug von Homberg nach Moers wieder eine seiner legendären Karnevalspartys. Die Stimmung war gigantisch.

In Moers ist nach dem Zug vor dem Zug. Die Karnevalsparty des sympathischen "Paradiesvogels" Ben Morgenstern brach in diesem Jahr alle Rekorde. Die Feier ist ein absoluter Pflichttermin für alle Jecken in Moers und Homberg. Da dient der Karnevalszug für viele schon fast nur als Vorprogramm.

Zum ersten Mal fand die Mega-Karnevals-Party nicht im "Café Leonardo" am Stadtpark statt. Der Andrang in den vergangenen Jahren war einfach zu groß geworden. Man brauchte eine größere Location. So wurde am Samstagabend in der großen Verkaufshalle von Opel Franken gefeiert.

(csh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort