Landtagskandidat in Moers und Neukirchen-Vluyn „Übermäßige Bürokratie bremst uns aus“

Moers/Neukirchen-Vluyn · 34 (persönliche) Fragen an den Landtagskandidaten der FDP im Wahlkreis Moers und Neukirchen-Vluyn – mit der Bitte um möglichst kurze Antworten.

 Constantin Borges ist Bankkaufmann und Masterstudent, wohnt in Moers, wurde geboren in Rheinhausen. Mitglied bei den Liberalen ist er seit 2009.

Constantin Borges ist Bankkaufmann und Masterstudent, wohnt in Moers, wurde geboren in Rheinhausen. Mitglied bei den Liberalen ist er seit 2009.

Foto: Dirk Neubauer

Constantin Borges ist 27 Jahre alt und dreifacher stellvertretender Vorsitzender: der FDP in Moers, am Niederrhein und der Jungen Liberalen im Bundesverband. Am 15. Mai möchte er für seine Partei in den Landtag einziehen. Die Redaktion hat ihm 34, zum Teil recht persönliche, Fragen gestellt. Die Antworten sollen helfen, den Kandidaten ein wenig besser kennenzulernen.