1. NRW
  2. Städte
  3. Moers

Moers: Firma Maas schreibt an den Rat

Moers : Firma Maas schreibt an den Rat

Tiefe Enttäuschung spricht aus einem Schreiben, in dem die Bauunternehmung Maas sich gestern erneut hilfesuchend alle Ratsfraktonen wandte. Derzeit gebe es keine Lösung für das alte Betriebsgelände in Utfort, die kurzfristig zu realisieren sein wird – mit Ausnahme des politisch nicht gewollten Lidl-Marktes. Das mehrfach angesagte gemeinsame Gesprächmit allen Fraktionsspitzen habe leider nicht stattgefunden.

Tiefe Enttäuschung spricht aus einem Schreiben, in dem die Bauunternehmung Maas sich gestern erneut hilfesuchend alle Ratsfraktonen wandte. Derzeit gebe es keine Lösung für das alte Betriebsgelände in Utfort, die kurzfristig zu realisieren sein wird — mit Ausnahme des politisch nicht gewollten Lidl-Marktes. Das mehrfach angesagte gemeinsame Gesprächmit allen Fraktionsspitzen habe leider nicht stattgefunden.

"Nach vier Monaten ohne Entscheidung, betrachten wir dies letztendlich als eine von den Ratsmitgliedern zu vertretende Verzögerung zu unseren Lasten. Wir tragen uns derzeit mit dem Gedanken, ob unsere Standortentscheidung für Moers wirklich richtig war", schreiben Alex und Klaus Maas.

(RP)