Moers Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn: Fünf Menschen sind verletzt

Moers · Eine 59-jährige Autofahrerin aus Rheinberg war am Samstag auf der Rheinberger Straße in Richtung Rheinberg unterwegs, als sie hinter der Einmündung der Orsoyer Allee aus bisher unbekannten Gründen auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geriet und mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen kollidierte.

Das Fahrzeug eines 42-jährigen Mannes aus Voerde überschlug sich. Durch den Verkehrsunfall erlitten neben der 59-jährigen Frau aus Rheinberg vier weitere 14- bis 53-jährige Personen aus Voerde und Rheinberg leichte Verletzungen.

Alle Personen konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 18 000 Euro geschätzt. Die Rheinberger Straße wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme gesperrt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort