Moers Fahrer bei Unfall auf der A 57 schwer verletzt

Moers · Ein 27-jähriger Seat-Fahrer aus Moers war am Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr auf der A 57 in Richtung Köln unterwegs. Am Autobahnkreuz Neuss-West wollte er auf die A 46 in Richtung Heinsberg wechseln.

Aus unklaren Gründen verlor der Mann in der Ausfahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte das Heck eines vorausfahrenden Pkw einer 45-jährigen Düsseldorferin. Mit im Fahrzeug befand sich ihre 14-jährige Tochter.

Durch die Kollision geriet der Seat ins Schleudern, überschlug sich und versperrte auf dem Dach liegend die Fahrbahn. Bei dem Unfall verletzte sich der 27-Jährige schwer. Ein Rettungswagen brachte den Mann in eine Klinik. Die 45-Jährige und ihre Tochter wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 15 000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort