Moers Ertappte Einbrecher flüchten

Moers · Am Montagmorgen gegen 9 Uhr warfen unbekannte Männer die Wohnzimmerscheibe eines Einfamilienhauses an der Wefortstraße ein. Nachdem sie von den Hausbewohnern überrascht worden waren, flüchteten sie zu Fuß in Richtung der Straße Hoher Weg. Das berichtet die Polizei.

Personenbeschreibung: südländisches Aussehen, dunkle Haare, schwarze Hosen. Zwei Personen waren mit dunklen Sweatshirtjacken bekleidet, die dritte trug ein helles Langarmshirt.

Unbekannte versuchten heute am frühen Dienstagmorgen gegen 4 Uhr die Tür eines Zweifamilienhauses an der Riesengebirgsstraße aufzubrechen. Diese wurden ebenfalls von den Bewohnern überrascht und flüchteten unerkannt mit einem Pkw in Richtung Oderstraße.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort