Moers Legends of Rock und Pop mit XXL-Leidenschaft

Moers · Anhand des Spielortes für die Band „CoverSutra“, der „Kleinen Kneipe in Asberg“, könnte man Verbindungen zur möglichen Musikrichtung der Band herleiten. Dass die fünf Mitglieder aber so gar nichts mit dem aus der Feder von Peter Alexander stammenden Song „Die kleine Kneipe“ zu tun haben, zeigt sich anhand ihres Beinamens „Legends of Rock and Pop“.

Die Dienstkleidung der Band ist schwarz.

Die Dienstkleidung der Band ist schwarz.

Foto: Enni

Seit fünfeinhalb Jahren covern die Moerser Nathi (Gesang), Andi (Gesang), Lars (Gitarre), Olli (Bass) und Pepe (Schlagzeug) Rock-Songs von A wie „Alex“ von den Toten Hosen, bis Z wie „Zombie“ von den „Cranberries“. Sie versprechen, durch eine „XXL Packung Leidenschaft“ selbst den letzten dem Rock abgeneigten Zuhörer von sich überzugen zu können. Bereits zum zweiten Mal sind Coversutra in diesem Jahr bei der „Enni Night of the Bands dabei“. Zu hören sind sie ab 20 Uhr in Asberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort