Moers: Einbrecher stehlen Laptop aus Wohnung in Moers

Moers: Einbrecher stehlen Laptop aus Wohnung in Moers

Am Freitag, in der Zeit von 18.50 bis 21.15 Uhr brachen Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Unter den Kiefern in Moers ein. Dabei wurde unter anderem ein Laptop entwendet.

Täter brechen Fenster zu Geschäft auf

Moers (RP) In der Nacht zu Samstag hebelten unbekannte Täter ein Fenster eines Geschäftes an der Klever Straße auf. Aus dem Inneren entwendeten sie Bargeld.

Einbrecher wollen Tresor in Geschäftshaus knacken

Kamp-Lintfort (RP) In der Nacht zu Samstag hebelten Unbekannte eine Tür eines Wohn-/Geschäftshauses an der Saalhoffer Straße auf. Im Inneren versuchten die Täter einen Tresor aufzuflexen. Ob beziehungsweise was entwendet wurde, steht bislang nicht fest.

Hinweise Tel. 02842 9340.

Täter will Radfahrerin die Tasche entreißen

Kamp-Lintfort (RP) Am Samstag, gegen 16.55 Uhr, versuchte ein Radfahrer auf einem Verbindungsweg zwischen der Bürgermeister-Schmelzing-Straße und dem Steinweg, einer 61-jährigen Frau aus Kamp-Lintfort im Vorbeifahren die Geldbörse zu entreißen. Beschreibung des Radfahrers: junger Mann, etwa 180 cm groß, schlanke Gestalt. Bekleidet war der junge Mann mit einem blauen Kapuzenshirt und einem beigen Oberteil.

Hinweise Tel. 02842 9340.

(RP)