Moers Einbrecher schlagen Terrassenfenster ein

Moers · Gestern zwischen 13.10 Uhr und 14.20 Uhr versuchten Einbrecher an der Rückseite eines Einfamilienhauses am Grillparzerweg eine Fenster und ein Tür aufzuhebeln. Als dies misslang, schoben sie den Rolladen der Terrassentür hoch und schlugen das Glas dahinter ein. Im Haus durchwühlten sie mehrere Schränke. Ob etwas entwendet wurde, steht laut Polizei bislang nicht fest. Als die Bewohner ihr Haus verlassen hatten, war ihnen ein unbekannter Mann auf, der sich in der Nähe aufhielt. Er war etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, mit dunklen Haaren, schmaler Statur, Dreitagebart. Er trug eine dunkle Sweatshirtjacke und machte insgesamt einen ungepflegten Eindruck.

Info Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Moers, Tel. 02841 1710.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort