Moers Drei Verletzte bei Kollision mit Polizeiauto

Moers/Wesel · Ein Polizeiwagen hat in Moers auf dem Weg zu einem Einsatz ein Auto gerammt. Dessen 20 Jahre alter Fahrer und die zwei Polizisten wurden dabei am Donnerstagabend leicht verletzt.

Moers: Schwerer Unfall mit Polizeiauto
11 Bilder

Moers: Schwerer Unfall mit Polizeiauto

11 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, war der 20-Jährige auf der Hülsdonkerstraße/ Ecke Repelenerstraße unvermittelt vom Linksabbiegerstreifen nach rechts gewechselt. Dadurch geriet er in den Weg des Streifenwagens, der mit Blaulicht unterwegs war. Offenbar schnitt er dadurch den Polizeiwagen.

Eine Vollbremsung der Beamten habe den Zusammenstoß nicht mehr verhindern können. Dessen Wucht schleuderte das Auto des Mannes in den Straßengraben.

Dabei überschlug es sich und blieb auf dem Dach liegen, der Fahrer wurde eingeklemmt und vom Rettungsdienst befreit.

(lnw/nbe/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort