Bundestraße 510 bei Kamp-Lintfort Drei Schwerverletzte bei Autounfall

Kamp-Lintfort · Am zweiten Weihnachtstag ist ein 41-jähriger Autofahrer aus Rheurdt auf der B 510 von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gegen einen Baum gefahren. Dabei wurden er, seine 36-jährige Beifahrerin und die elfjährige Tochter schwer verletzt.

Kamp-Lintfort; Auto prallt auf B 510 gegen Baum
6 Bilder

Kamp-Lintfort; Auto prallt auf B 510 gegen Baum

6 Bilder

Gegen 12.30 Uhr fuhr der 41-Jährige auf der die Rheurdter Straße (B 510) in Richtung Kamp-Lintfort. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann nach links über die Fahrbahn in einen Straßengraben.

Der Wagen prallte gegen einem Baum. Durch die Kollision erlitten der 41-jährige Fahrer, seine 36-jährige Beifahrerin aus Rheurdt sowie die 11-jährige Tochter schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden. Es bestehe keine Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B 510 in Höhe des Kloster Kamps gesperrt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort