Moers/Duisburg Diebe stehlen gestürzter Seniorin Handtasche

Moers/Duisburg · Eine 84-jährigen Frau ist am Donnerstagnachmittag mit ihrem E-Bike an der Friedhofsallee in Alt-Homberg schwer gestürzt. Offenbar haben ein oder mehrere Diebe die Notlage der der hilfslosen Frau ausgenutzt und ihr die Handtasche samt Geldbeutel und Papieren gestohlen. Im Krankenhaus konnte sich die Dame weder an den Sturz, noch an die Diebe erinnern. Eine Anwohnerin habe nach Angaben der Polizei zur gleichen Zeit zwei Jugendliche gesehen, die in Richtung Uettelsheimer See flüchteten.

Beide sollen 15 bis 16 Jahre alt sein. Einer der beiden ist 1,80 Meter groß und hat schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und Hose. Der zweite Jugendliche soll heller gekleidet sein. Ob das Duo etwas mit dem Sturz der Seniorin und dem Diebstahl der Handtasche zu tun hat, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Hinweise an die Polizei unter 0203 2800.

(kt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort