Neukirchen-Vluyn Diebe stehlen aus drei Autos Navigationsgeräte

Neukirchen-Vluyn · Im Zeitraum von Freitag, 21 Uhr, bis Samstag 8.35 Uhr, wurden im Bereich der Breslauer Straße drei Autos aufgebrochen und Navigationsgeräte entwendet. Die Polizeiwache Neukirchen-Vluyn bittet um Hinweise.

Aufmerksame Zeugen vertreiben Einbrecher

Neukirchen-Vluyn (RP) Am Samstag gegen 3.15 beobachteten aufmerksame Zeugen einen Mann, der mit einem Stein die Fensterscheibe einer Praxis für Krankengymnastik am Vluyner Platz einwarf und in die Räume kletterte. Nachdem er im Inneren Schubladen und Schränke durchwühlt hatte, flüchtete er in Richtung Bruckhausfeld und von dort aus weiter über den Platz am Museum in den Park Am Dresslerhof.

Info Der Mann wird wie folgt beschrieben: 170 cm groß, 35 - 40 Jahre alt, faltiges ungepflegtes Gesicht, schwarz gekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke. Hinweise an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel. 02845 93340.

Unfall am Nordring: Kradfahrer leicht verletzt

Neukirchen-Vluyn (RP) Am Samstag gegen 10 Uhr fuhr ein 48-jähriger Autofahrer aus Neukirchen-Vluyn auf der Rayener Straße. An der Einmündung des Vluyner Nordrings kam es zur Kollision mit dem Krad eines 20-jährigen Mannes aus Neukirchen-Vluyn. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Die Ermittlungen dauern an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort