Moers Die Volksbank an der Niers bildet 16 neue Banker aus

Moers · Die Volksbank an der Niers ist stolz auf 16 gut ausgebildete Banker, von denen drei ihre Ausbildung sogar mit der Bestnote "Eins" abschließen konnten. Zur bestandenen Abschlussprüfung gratulierten Vorstandsmitglied Johannes Janhsen, Personalleiterin Dr. Elke Schax und Ausbildungsleiterin Kathrin Willems.

Besondere Glückwünsche gab es für Karina Beemelmans, Charlotte Roloff und Oliver Stenmans, die ihre Prüfungen mit der Note "sehr gut" ablegten. "Die Ausbildung genießt in der Volksbank einen hohen Stellenwert. Umso mehr freuen wir uns über die guten Ergebnisse unserer Nachwuchsbanker", bestätigt Dr. Elke Schax. "Derzeit suchen wir schon wieder neue Auszubildende für das kommende Jahr", berichtet Kathrin Willems mit Blick auf Zukunftsperspektiven für Berufsstarter. Die Bewerbungsfrist für einen Ausbildungsstart in 2018 läuft bis Ende Februar 2017.

Weitere Informationen zur Ausbildung bei der Volksbank an der Niers gibt es im Internet unter www.vb-niers.de/ausbildung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort