Moers Crashs im Horror-Nebel

Moers · In Zusammenhang mit dem dichten Nebel kam es in der Silvesternacht in Moers zu mehreren Unfällen. Ein 29-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn hätte nach der Silvesterparty lieber nicht mehr fahren sollen: Gestern Morgen gegen 6.27 Uhr fuhr er auf der Venloer Straße.

Es herrschte immer noch dichter Nebel. Plötzlich kam der alkoholisierte Mann auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei Autos. Dabei wurde eine 27-jährige Frau aus Moers leicht verletzt. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 15<span style="font-size:40%;"> 000 Euro. Gegen 1.45 Uhr übersah ein 36-jähriger Duisburger Taxifahrer im Nebel einen Kreisverkehr. Das Fahrzeug überschlug sich, der Fahrer wurde schwer, sein Fahrgast leicht verletzt. Es entstand 26 000 Euro Schaden. In der Bahnhofstraße musste die Feuerwehr gestern um 4 Uhr einen Pkw-Brand löschen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort