1. NRW
  2. Städte
  3. Moers

Moers: Chris Keys gibt im Dschungel-Club ein Kneipenkonzert

Moers : Chris Keys gibt im Dschungel-Club ein Kneipenkonzert

Der aus Nordirland stammende Musiker Chris Keys gastiert am Mittwoch, 20. September, 20 Uhr, im Moerser Dschungel-Club an der Viktoriastraße. Mit seinem gerade frisch veröffentlichtem Debütalbum "Life in Motion" im Gepäck kommt er nach Deutschland. Es ist der Höhepunkt von zehn Jahren harter Arbeit und Investitionen in sein Talent. "Es gibt viele gute Pub-Musiker, aber Singer/Songwriter dieser Qualität gibt es nur selten in dieser Region zu sehen", teilt der Dschungel-Club mit.

Chris Keys aus Nordirland ist in seinem Heimatland bereits etabliert, spielte mit Grammy-Gewinnern, in Nashville, mehrfach im irischen Fernsehen und Radio. Jetzt kommt er wieder ins Ruhrgebiet, um eine Akustik-Tour zu spielen. Er präsentiert Songs aus seinem soeben erschienen Debütalbum "Life in Motion" sowie einige exzellente Cover-Versionen. Fans von handgemachter Musik sollen in diesem Konzert voll auf ihre Kosten kommen.

(RP)