Moers Café del Sol: Vorwurf von Maas ist eine „Unverschämtheit“

Moers · Wenig Spaß bereitet gestern der Geschäftsführung von Café del Sol die morgendliche Lektüre des „Grafschafters“. Die Vorwürfe von Klaus und Axel Maas, das Unternehmen hätte für das Gelände in Utfort noch keinen Cent des Kaufpreises bezahlt, bezeichnete Delf Neumann, Geschäftsführer der Muttergesellschaft der Cafe-del-Sol-Restaurants (Gastro und Soul GmbH Hildesheim), als „Unverschämtheit“.

In der Firma Maas hätte man wohl den notariellen Kaufvertrag nicht gelesen,den man unterschrieben hat. Erst am 28. Dezember sei die letzte Klärung der Grundschuldrechte erfolgt. Selbstverständlich werde jetzt bezahlt. Das sei ein normales kaufmännisches Verhalten, sagte Neumann gestern und kritisierte die öffentlichen Äußerungen der Gebrüder Maas drastisch. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort