Brand in Wohnhaus Schwer verletztes Paar nach Feuer in Moers

Moers · Im Obergeschoss eines Moerser Mehrfamilienhauses ist am Freitag ein Feuer ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar, zwei Bewohner wurden teils schwer verletzt und mussten in einer Spezialklinik gebracht werden.

 Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. (Symbolfoto)

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Marcel Kusch

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Moers ist ein Ehepaar schwer verletzt worden. Die 62-jährige Bewohnerin kam mit Verbrennungen an Armen und Beinen in eine Spezialklinik, Lebensgefahr sei nicht ausgeschlossen, berichtete die Polizei am Samstag. Ihr 67 Jahre alter Ehemann erlitt eine Rauchgasvergiftung.

Die Ursache für den Brand in der Wohnung im Obergeschoss am Freitag war zunächst unklar. Die schwer beschädigte Wohnung sei nicht mehr bewohnbar.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort