Moers Bernd Stelter begeistert Zuschauer

Nur eine Woche nach der Prinzenproklamation gab es im Kulturzentrum Rheinkamp eine großartige Galasitzung zum 44-jährigen Jubiläum der Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers-Eick – ein Programm wie in besten Zeiten.

 Als Höhepunkt trat Bernd Stelter auf, der nicht ohne "Ich hab' drei Haare auf der Brust" als Zugabe von der Bühne kam.

Als Höhepunkt trat Bernd Stelter auf, der nicht ohne "Ich hab' drei Haare auf der Brust" als Zugabe von der Bühne kam.

Foto: NGZ

Nur eine Woche nach der Prinzenproklamation gab es im Kulturzentrum Rheinkamp eine großartige Galasitzung zum 44-jährigen Jubiläum der Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers-Eick — ein Programm wie in besten Zeiten.

Das Big-Band-Sound-Orchester De Kaafsäck aus Eschweiler brachte das Publikum in die richtige Stimmung. Mit einer Zeitreise stellten sich mit den Little Daisies (Gänseblümchen), Schnucki's und Expressives die eigenen Tanzformationen vor. Die Elfengarde, mit Power Ladys aufgefüllt, präsentierte sich nach dem Prinzeneinzug. "Harry & Achim" aus Monheim unterhielten mit einem Zwiegespräch im Stile des Colonia-Duetts.

Als Höhepunkt trat Bernd Stelter auf, der nicht ohne "Ich hab' drei Haare auf der Brust" als Zugabe von der Bühne kam. Aber auch die Gesangsshow von Harry & Chris, Edno Bommel als andere Marylin Monroe der Comedyszene und die Hasseler Dance Sensation trugen zum Erfolg bei.

(list)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort