Kamp-Lintfort Autos stoßen frontal zusammen

Kamp-Lintfort · Am Mittwochmorgen geriet ein 34-jähriger Autofahrer aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.

Am Mittwoch gegen 8.30 fuhr ein 34-jähriger Mann aus Berlin auf der Hoerstgener Straße Richtung Hoerstgen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 55-jährigen Mannes aus Kitzscher (Landkreis Leipzig) zusammen.

Die Wucht des Aufpralles war so groß, dass sich das Fahrzeug des Berliners überschlug und auf dem Dach zum Stillstand kam. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. Die Hoerstgener Straße war für rund 90 Minuten voll gesperrt und der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern zurzeit noch an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort