Moers Auto überschlägt sich nach Zusammenprall

Moers · Moers (RP) Zu einem schweren Unfall ist es kurz nach zwei Uhr am frühen Samstagmorgen an der Dr.-Berns-Straße in Hülsdonk gekommen. Ein Pkw mit zwei Insassen wollte einen abgelegenen Parkplatz verlassen.

Moers: Auto überschlägt sich nach Zusammenprall
Foto: Guido Schulmann

Dabei übersah der Fahrer ein anderes Auto. Der VW des Unfallverursachers überschlug sich und landete 20 Meter weiter auf einer Grünfläche, das andere Auto, in dem vier Personen saßen, schleuderte schwer beschädigt über die Gegenspur auf ein Grundstück und prallte dort frontal gegen einen Zaun. Die Feuerwehr versorgte vier Verletzte, die zum Krankenhaus gebracht wurden. Rettungsfahrzeuge aus Moers, Kamp-Lintfort und Alpen waren im Einsatz. Die Unfallstelle blieb zwei Stunden voll gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort