Neukirchen-Vluyn Auto überschlägt sich - Fahrer wird nur leicht verletzt

Neukirchen-Vluyn · Glimpflich für den Fahrer ging am Donnerstag am frühen Abend ein schwerer Unfall auf der Eyller Straße aus. Wie die Kreisleitstelle mitteilte, war die Polizei gegen 18.20 Uhr alarmiert worden.

Der Fahrer war aus ungeklärten Gründen in der Nähe eines Landgasthofes nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann versuchte offenbar nach rechts gegenzulenken, verlor aber die Kontrolle über das Fahrzeug, dass schließlich auf dem Dach zu liegen kam.

Zum Glück konnte der Fahrer mit vergleichsweise leichten Verletzungen das Auto verlassen. Er wurde aber in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde während der Bergungsarbeiten einspurig weiter geleitet. Über Alter und Wohnort des Unglücksfahrers machte die Polizei gestern Abend keine Angaben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort