Moers Auto erfasst 71-jährigen Fußgänger

Moers · Am Mittwochmorgen ist eine 77 Jahre alte Frau aus Moers auf der Haagstraße leicht verletzt worden. Laut der Kreispolizeibehörde Wesel geriet die Frau mit ihrem Auto ins Schleudern als ein 30 Jahre alter Mann mit seinem LKW von der Klosterstraße nach rechts auf die Haagstraße einbiegen wollte. Zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam es nicht. Die Frau wurde nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Auch am Abend kam es zu einem leichten Verkehrsunfall mit einem Fußgänger. Ein 71 Jahre alter Mann ist auf der Lintforter Straße in Repelen von dem Pkw einer 52 Jahre alten Frau erfasst und gegen ein parkendens Auto geschleudert worden. Auch er kam leicht verletzt ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand Sachschaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort