Moers: Alpener auf Festival überfallen

Moers : Alpener auf Festival überfallen

Am Samstag gegen 21.30 Uhr besuchte ein 16-jähriger Alpener auf dem Freefall-Festival an der Krefelder Straße. Als er das Gelände in Richtung Toilettenbereich verließ, fassten ihn zwei Männer am Arm und durchsuchten ihn.

Nachdem die Männer dem 16-Jährigen das Samsung-Handy, seine Geldbörse und einen Schlüsselbund entwendet hatten, verließen sie das Festival in Richtung Park.

Der erste Mann ist 19 bis 20 Jahre alt, 1.85 bis 1.90 Meter groß und hat eine stabile Figur. Er hat rote Haare (circa 1 bis 2 cm lang), einen roten Dreitagebart und war bekleidet mit einem rot-weiß karierten Hemd und einer zerrissenen Jeans.

Der zweite Mann ist 19 bis 20 Jahre alt, trug ein Cappy und war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt.

Hinweise bitte an die Polizei in Moers unter Telefon 02841 / 171-0.

(ots)
Mehr von RP ONLINE