Bethanien in Moers Ärger um Mitarbeiter-Teststelle im Krankenhaus

Moers · Ein Patient der Physiotherapie-Praxis am Bethanien beschwert sich, dass er in einem kleinen Raum neben mehreren noch zu testenden Mitarbeitenden auf seinen Behandlungstermin warten musste. Was Krankenhauschef Ralf Engels dazu sagt.

 In den Räumen der im Kellergeschoss liegenden Physiotherapie-Praxis können sich Mitarbeitende des Krankenhauses testen lassen.

In den Räumen der im Kellergeschoss liegenden Physiotherapie-Praxis können sich Mitarbeitende des Krankenhauses testen lassen.

Foto: Bethanien/fotolulu

Müssen Patienten der Physiotherapie-Praxis am Bethanien-Krankenhaus neben Krankenhaus-Mitarbeitenden warten, die sich dort vor Dienstbeginn testen lassen? Diese Erfahrung hat ein Patient gemacht, der am Montag in den im Kellergeschoss des Krankenhauses untergebrachten Räumen einen Termin hatte.