Moers Ab sofort neuer Paketshop in Hochstraß

Moers · Die Deutsche Post DHL Group hat einen neuen Paketshop in Hochstraß im Werra-Kiosk an der Werrastraße 3 eingerichtet. Der neue Paketshop bietet die Annahme von frankierten Päckchen, Paketen und Retouren. Auch werden Brief- und Paket- und Einschreibemarken verkauft. Außerdem können Kunden dort auch den Service "Postfiliale Direkt" nutzen und sich Sendungen direkt an den DHL Paketshop senden lassen, um sie später dort abzuholen. Unter www.postfinder.de" finden Kunden alle Standorte der Filialen in Moers, Standorte von Briefkästen, deren Leerungszeiten sowie die Standorte der rund um die Uhr verfügbaren Packstationen und Paketboxen sind dort ebenfalls zu ermitteln.

Die Deutsche Post DHL Group hat einen neuen Paketshop in Hochstraß im Werra-Kiosk an der Werrastraße 3 eingerichtet. Der neue Paketshop bietet die Annahme von frankierten Päckchen, Paketen und Retouren. Auch werden Brief- und Paket- und Einschreibemarken verkauft. Außerdem können Kunden dort auch den Service "Postfiliale Direkt" nutzen und sich Sendungen direkt an den DHL Paketshop senden lassen, um sie später dort abzuholen. Unter www.postfinder.de" finden Kunden alle Standorte der Filialen in Moers, Standorte von Briefkästen, deren Leerungszeiten sowie die Standorte der rund um die Uhr verfügbaren Packstationen und Paketboxen sind dort ebenfalls zu ermitteln.

Die Deutsche Post DHL Group richtete bisher mehr als 11.000 zusätzliche Paketshops bundesweit ein.

Die Öffnungszeiten in Moers sind Montag bis Freitag, 7.30 bis 21 Uhr, Samstag bis Sonntag, 13 bis 21 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort