Moers: 76-Jähriger fährt vor Baum im Grünstreifen

Moers: 76-Jähriger fährt vor Baum im Grünstreifen

Moers (RP) Einen schwer und einen leicht Verletzten forderte ein Unfall am Mittwochmorgen. Eine 26-jährige Frau aus Moers fuhr um 9.09 Uhr in einem Peugeot die Franz-Haniel-Straße aus Richtung Kornstraße kommend in Richtung Römerstraße. Sie beabsichtigte, nach links in die Duisburger Straße abzubiegen. Hierbei fuhr ein 76 Jahre alter Moerser in einem Volvo auf den abbiegenden Pkw auf. Durch den Aufprall schleuderte der Wagen des 76-Jährigen gegen einen Baum im Grünstreifen. Der Moerser erlitt so schwere Verletzungen, dass er in einem örtlichen Krankenhaus stationär behandelt werden musste. Die 27-Jährige wurde leicht verletzt.

Die Franz-Haniel-Straße wurde für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme bis 11.05 Uhr komplett gesperrt.

(RP)
Mehr von RP ONLINE