1. NRW
  2. Städte
  3. Moers

Spendenübergabe: 662 Euro für Kita an der Jungbornstraße

Spendenübergabe : 662 Euro für Kita an der Jungbornstraße

Mit großem Stolz haben die Organisatoren des Sommerfestes am Pattberg der Awo-Kita Jungbornstraße eine Spende in Höhe von 662,32 Euro überreicht. Der Vorsitzende des VfL Repelen, Karl-Heinz Röhner und Julia Zupancic von der Eventagentur JZ-Events, freuten sich sehr, dass durch die Tombola am Festtag dieser Spendenbetrag zustande kam. "Jeder der Mitwirkenden hat an diesem Tag großes Engagement gezeigt . Toll war auch, dass das Servicepersonal des ansässigen Bistros sein gesamtes Trinkgeld gespendet hat" sagt Julia Zupancic.

Die Kita Jungbornstraße freut sich sehr über die Spende und plant, nun seinen Kreativbereich auszubauen. "Sie haben den besten Zeitpunkt gewählt, das Geld kommt gerade genau richtig", sagt Dorle Vrhar, Abteilungsleiterin Kitas bei der Awo Wesel. Bei der Übergabe waren auch Teilnehmer des Sommerfestes wie Eveline Zupancic von "Union Truck Wash", Kate Hedding vom Märchenfestival Neukirchen-Vluyn und Norbert Wendt von der gleichnamigen Wohnwagenvermietung dabei.

(RP)