Landtagskandidat in Moers und Neukirchen-Vluyn „In Deutschland läuft sehr vieles richtig“

Niederrhein · 34 Fragen an den Landtagskandidaten der Grünen im Wahlkreis Wesel IV (Moers und Neukirchen-Vluyn) – mit der Bitte um kurze Antworten.

Tom Wagener ist 47 Jahre alt, wurde in Ohlau (bei Breslau) geboren, wohnt in Neukirchen-Vluyn und ist dort Vorsitzender der Grünen-Fraktion im  Stadtrat.   Foto: Grüne

Tom Wagener ist 47 Jahre alt, wurde in Ohlau (bei Breslau) geboren, wohnt in Neukirchen-Vluyn und ist dort Vorsitzender der Grünen-Fraktion im Stadtrat. Foto: Grüne

Foto: Tom Wagener

Tom Wagener (Grüne) möchte bei der NRW-Wahl am Sonntag, 15. Mai, in den Landtag einziehen. Die Redaktion hat ihm 34, zum Teil recht persönliche, Fragen gestellt. Die Antworten sollen helfen, den Kandidaten ein wenig besser kennenzulernen.