Moers 26-Jähriger verletzt Polizeibeamtin

Moers · Ein 26-jähriger Mann hat am Sonntag nach einer Schlägerei gegen 1.10 Uhr die eingesetzten Polizeibeamten beleidigt und eine Beamtin verletzt. Der stark alkoholisierte Moerser hatte sich vor einem Bistro an der Bankstraße mit einem anderen Mann geschlagen.

Als die Polizei vor Ort eintraf, um den Streit zu schlichten, beleidigte der 26-Jährige die eingesetzten Beamten aufs Übelste und wehrte sich heftig gegen die vorläufige Festnahme. Um weitere Straftaten zu verhindern, nahmen sie ihn mit ins Gewahrsam der Polizeiwache Moers. Auch dort beleidigte er die Beamten weiter und wehrte sich körperlich. Ein Arzt entnahm dem Mann anschließend eine Blutprobe entnommen. Bei dem Einsatz wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort