Moers 22-jähriger Mann seit sieben Tagen vermisst

Moers · Der aus Moers stammende 22-jährige Thomas K. wird seit dem vergangenem Dienstag, 7. Mai, vermisst. Der junge Mann hatte seine elterliche Wohnung am frühen Morgen verlassen und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.

Der 22-Jährige sei vermutlich in einem schwarzen Opel Astra GTC mit dem amtlichen Kennzeichen WES-TK 621 unterwegs, so heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Da die Suchmaßnahmen bisher ergebnislos verliefen, hofft die Polizei nun auf Zeugen, die den Vermissten in der fraglichen Zeit gesehen haben oder Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen können. Hinweise auf eine Straftat liegen laut Polizei nicht vor.

Der Vermisste ist 1,85 Meter groß, wiegt zwischen 65 und 70 Kilogramm und trägt dunkelblonde kurze Haare. Weiter habe er Akne im Hals- und Nackenbereich. Zur Bekleidung ist nichts bekannt.

Die Direktion Kriminalität in Wesel nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0281 / 107-0 entgegen.

(ots/sgo/anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort