Neukirchen Vluyn 17-Jährigen ins Gesicht getreten

Leicht verletzt wurde gestern Abend ein 17 Jahre alter Jugendlicher, der von einem anderen jungen Mann attackiert wurde. Das Opfer wurde durch Schläge und Tritte leicht verletzt.

Neukirchen Vluyn: 17-Jährigen ins Gesicht getreten
Foto: rpo, Johannes Bornewasser

In den frühen Abendstunden wurde der 17-Jährige aus Neukirchen-Vluyn am Etzoldplatz durch einen anderen Jugendlichen geschlagen und am Boden liegend mehrmals ins Gesicht getreten. Der 17-Jährige wurde nach Polizeiangaben leicht verletzt.

Der Täter, der unerkannt entkommen konnte, ist vermutlich Südländer, 1.75 Meter groß, hat kurze braune Haare und eine schmale Statur.

Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Telefon 02845/93340.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort