Mönchengladbach Zwei Verletzte nach Unfall: 25.000 Euro Schaden

Mönchengladbach · Am Montagmorgen sind bei einem Unfall in Mönchengladbach zwei Menschen leicht verletzt worden. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Schadenssumme beträgt rund 25.000 Euro.

Zwei Verletzte nach Unfall in Mönchengladbach
7 Bilder

Zwei Verletzte nach Unfall in Mönchengladbach

7 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, passierte der Unfall gegen 7.20 Uhr auf der Kreuzung zwischen Waldhausener Straße/ Hermann-Piecq-Anlage und Sternstraße. Ein 29 Jahre alter Fahrer wollte mit seinem Wagen in die Hermann-Piecq-Anlage abbiegen. Dabei übersah er eine 26-jährige Frau, die ihm auf der Waldhausener Straße entgegen kam.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Diese konnten sie jedoch nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Laut Polizei ist an den Wagen ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro entstanden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort