Mönchengladbach Zwei Verletzte bei Unfall auf der Krefelder Straße

Mönchengladbach · Bei einem Verkehrsunfall auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach sind am Samstag zwei Personen leicht verletzt worden.

Unfall an der Krefelderstraße
6 Bilder

Unfall an der Krefelderstraße

6 Bilder

Um 12.30 Uhr ereignete sich der Unfall in Höhe eines Einkaufszentrums an der Krefelder Straße. Dort fuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Wagen Richtung Innenstadt. Zeitgleich fuhr ein 59-Jähriger aus dem Industriegebiet kommend in den Kreuzungsbereich der Straße ein.

Dort kam es dann zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 61-jährige und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt und wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort