Mönchengladbach Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall

Mönchengladbach · Bei einem Abbiegeunfall an der Einmündung Bonnenbroicher Straße/Schwalmstraße in Mönchengladbach wurden am Dienstagmorgen gegen 5.36 Uhr zwei Personen verletzt.

 Bei dem Unfall wurden beide Fahrer verletzt. Auch die Autos wurden stark beschädigt.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrer verletzt. Auch die Autos wurden stark beschädigt.

Foto: Polizei Mönchengladbach

Als der 28-jährige Fahrer eines silbernen Pkw von der Bonnenbroicher Straße nach links in die Schwalmstraße abbiegen wollte, übersah er ein ihm entgegenkommendes rotes Auto, das von einem ebenfalls 28 Jahre alten Mönchengladbacher gelenkt wurde.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem beide verletzt wurden. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Während der Fahrer des roten Wagens nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte, verblieb der andere Fahrer in stationärer Behandlung.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort