Mönchengladbach Zwei Verletzte - Autofahrer begeht Unfallflucht

Mönchengladbach · Ein 25-jährige Frau aus Wegberg und ihre kleine Tochter sind am Montagnachmittag bei einem Unfall verletzt worden. Ein am Unfall beteiligter Pkw-Fahrer beging Unfallflucht.

Die Wegbergerin war gegen 15.15 Uhr stadteinwärts auf der Dahlener Straße unterwegs. Sie befuhr den linken Fahrstreifen, versetzt vor ihr auf dem rechten Fahrstreifen fuhr ein vermutlich silberblauer Kleinwagen.

Zwischen den Brücken Eisenbahnstraße und Mittelstraße wechselte der Kleinwagen plötzlich auf den linken Fahrstreifen. Um einen Zusammenstoß mit dem Kleinwagen zu vermeiden, wich die 25-Jährige nach links aus und stieß gegen einen auf dem linken Parkstreifen stehenden Pkw. Der Kleinwagen entfernte sich währenddessen weiter in Richtung Innenstadt, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

Die 25-Jährige und ihre einjährige Tochter zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Der entstandene Sachschaden beträgt 12.000 Euro. Die Polizei sucht noch Zeugen, die Hinweise zu dem Kleinwagen und zum Unfallgeschehen geben können unter der Rufnummer 02161-290.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort