Mönchengladbach Zwei Gladbacher bei schwerem Autounfall verletzt

Mönchengladbach · Bei einem schweren Autounfall in Kleinenbroich sind am späten Samstagnachmittag zwei Mönchengladbacher verletzt worden, eine junge Frau erlitt schwere Verletzungen. Wie die Polizei im Rhein-Kreis Neuss mitteilte, geschah der schwere Unfall gegen 18.30 Uhr auf der Straße Rhedung, weil eine 18 Jahre alte Autofahrerin aus Mönchengladbach die Vorfahrt missachtete.

Daraufhin kam es auf der Kreuzung Rhedung / L 361 zur Kollision mit dem Auto eines 28 Jahre alten Gladbachers. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die 18-Jährige erlitt hingegen schwere Verletzungen bei dem Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nach Polizeiangaben nicht mehr fahrbereit. Es entstand erheblicher Sachschaden.

(angr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort